Telefon: 069 - 40 89 69 888

Frühjahrsmeeting Iffezheim

Unser Ausflug nach Iffezheim zum Frühjahrsmeeting letztes Wochenende wurde begleitet von gutem Wetter und interessierten Teilnehmern. Nach einer kurzen Rennbahnführung konnten wir auch hautnah beim Satteln der Pferde dabei sein …

Spa Classics

An diesem Wochenende ging es für unsere Mitglieder auf den Circuit de Spa-Francorchamps. Auf der “Ardennen-Achterbahn” gab es einige beeindrucke Autos zu sehen. Des Weiteren durften wir exklusiven Eintritt aus …

Öffnungszeiten am Osterwochenende

Unsere geänderten Öffungszeiten am Osterwochenende: Karfreitag:       10:00 Uhr – 16:00 Uhr Ostersamstag: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr Ostersonntag: geschlossen Ostermontag: 10:00 – 16:00 Uhr Fahrzeuge, die am Sonntag gebucht werden, …

Indoor Kart Groß-Zimmern

Da letztes Jahr leider unsere Hausstrecke in Bergen-Enkheim geschlossen hat, mussten wir uns nach etwas neuem umsehen. Direkt viel uns die Kartbahn in Groß-Zimmern ins Auge. Eine 450 Meter lange …

Neujahrsempfang 2017

Am vergangenen Freitag fand unser Neujahrsempfang statt. Die Mitglieder erschienen zahlreich und neben dem leiblichen Wohl wurde viel Genetworked. Einen sehr emotionalen Moment lieferte uns der Jahresrückblick. Neben einigen Zahlen …

Gin Tasting

Ein frohes neues Jahr 2017 und damit auch herzlich Willkommen zu unserer ersten Veranstaltung. Ein Gin Tasting in unserem Clubraum bei dem es um mehr als um das reine probieren …

Jahresausklang

Dieses Jahr fand der vierte Jahresausklang von „Überall-Musik“ bei uns im Clubraum statt. Live-Musik, Startup Spirit und Sonos – das waren die Zutaten, aus denen ein entspannter Abend für die …

Öffnungszeiten

Während der Feiertage und zum Jahreswechsel haben wir in unserem Büro in der Klassikstadt eingeschränkte Öffnungszeiten: Bis zum 23.12.2016: 09:00 – 20:00 Uhr 24.12. – 26.12.2016: Geschlossen 27.12. – 30.12.2016: …

Bulli Gutachten

In der neuen AutoClassic Ausgabe wird unser Bulli von den beiden Experten Fabian Ebrecht und Sebastian Hoffmann auf Haut und Nieren getestet und ein Gutachten erstellt. Nummernkontrolle, Triebwerk, Fahrwerk, Lack, …

AM bei Degussa

Ihr Goldjungen und Goldmädels, schön war es wieder! Am Abend des 8. Dezembers trafen wir uns bei Degussa und erfuhren reichlich über das Thema Edelmetalle. Darauf gab es noch einen …