Telefon: 069 - 40 89 69 888

Stellenanzeige: Salesmanager (w/m)

AUTOMOBILE MEILENSTEINE sucht ab sofort einen Salesmanager (w/m) mit dem Schwerpunkt ClassicsClub. Voraussetzungen Nachweisliche Vertriebserfahrung inkl. Vertriebsplanung und Abschlussstärke, Organisationstalent, gepflegte Erscheinung, Führerschein Klasse B, Affinität für klassische Fahrzeuge & …

Tontaubenschießen beim Wurftaubenclub Wiesbaden e.V.

Am vergangenen Samstag veranstalteten wir unser jährliches Tontaubenschießen beim Wurftaubenclub Wiesbaden e.V. Bewaffnet mit Colt und Patronen wurde drauf los geschossen und eine Tontaubenscheibe nach der anderen ging zu Bruch. …

Einheitstour

Dieses Jahr verlief unsere Einheitstour entlang des Limes. Durch den schönen Taunus bis hin zum Römerkastell Saalburg. Dies wurde vor über hundert Jahren wieder aufgebaut und bewachte den Limes. Dort …

GourmetTour

Am letzten Wochenende fand die GourmetTour 2017 statt. Gutes Essen, kurvige Vogesen und Wellness begleiteten uns dieses Wochenende. Durch Sonne, Regen und Schnee sind wir gefahren, doch uns hat nichts gestoppt …

Bilster Berg 2017

Gestern hatten wir unseren Trackday am Bilster Berg in der Nähe von Bad Driburg. Nachdem wir im Gräflichen Park ankamen, trafen wir uns zunächst an der Hotelbar, um uns anschließend unser Abendessen im Pferdestall schmecken …

WRC Hyundai

Am Freitagmittag ging es los in den Spessart. Was wir da machten? Wir trafen uns in Alzenau vor dem Hyundai Motorsport Gelände. Im Dezember 2012 wurde dieses gegründet und wir …

Werkstattgrillen

Vergangenen Freitag hatten wir ein neues Format bei Automobile Meilensteine – das Werkstattgrillen. Die Teilnehmerzahl hat gezeigt, dass ein großes Interesse vorhanden ist für solche Veranstaltungen und auch das erste …

Harztour

Vom 21.- 23.07.2017 fand unsere Harztour statt. Wir wohnten in Goslar im schönen Hotel Kaiserworth direkt am Marktplatz und kamen gleich nach der Anreise in den Genuss einer Stadtführung mit …

Frühjahrsmeeting Iffezheim

Unser Ausflug nach Iffezheim zum Frühjahrsmeeting letztes Wochenende wurde begleitet von gutem Wetter und interessierten Teilnehmern. Nach einer kurzen Rennbahnführung konnten wir auch hautnah beim Satteln der Pferde dabei sein …

Fahrsicherheitstraining im Opel Testcenter Dudenhofen

Hier konnten unsere Mitglieder mal ihre wahren Fahrkünste testen. Einen ganzen Tag lang machten wir verschiedene Übungen wie z.B. den berühmten “Elchtest”. Auf trockener wie auch auf nasser Fahrbahn würde …