Hallas, Tim

Tim Hallas

Prokurist / Partner
Der zugelassene Rechtsanwalt Tim studierte Jura in Passau, war anschließend ein Jahr als Unternehmensberater tätig und absolvierte sein Referendariat samt 2. Staatsexamen in Bamberg. Vor Gründung von Automobile Meilensteine war er als Syndicus-Anwalt beim Automobilzulieferer Brose tätig.
Tim widmet sich mit seiner Kanzlei advoCartur der Rechtsberatung rund um klassische Fahrzeuge. In diesem Kontext sowie sämtlichen angrenzenden Bereichen unterstützt er auch “sein Baby” AUTOMOBILE MEILENSTEINE beratend und steuernd. Tim ist damit sozusagen Herr der Prozesse und Regeln bei Automobile Meilensteine – sowohl in Sachen Konzeption als auch Umsetzung und Betreuung. Das beginnt beim Fuhrparkmanagement im Sinne unterschiedlicher Kunden- und Lieferantenbeziehungen, geht über sämtliche rechtliche Fragestellungen und Vertragsangelegenheiten, Veranstaltungsmanagement bis hin zu Buchungs- und Übergabeprozessen. Ohne ihn geht nichts und seine Hingabe für alles mit Rädern hilft ihm dabei.